Kanzlei

Die Trias Wirtschaftstreuhand GmbH besteht seit 1995 und hat sich aus der Goldner und Krismer Wirtschaftstreuhand GmbH entwickelt. 2004 erfolgte eine Fusion mit der Magister Kirchner & Rotheneder Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung KEG. In diesem Zuge wurde auch der Firmenwortlaut angepasst, das heute noch bestehende Logo entwickelt und der Kanzleistandort an die noch heute gültige Adresse verlegt. 2014 wurde mit Esther Burtscher eine weitere Partnerin aufgenommen.

Mit einem Team von mehr als 20 Mitarbeitern ist die Trias Wirtschaftstreuhand heute eine leistungsfähige Wirtschaftstreuhandkanzlei in allen Bereichen der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Auch bei Sonderberatungen (Umgründungen, Betriebsübergaben, internationale Sachverhalte, …) bieten wir unseren Klienten maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind sowohl national als auch international mit anderen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Notaren bestens vernetzt.